• Jobs Job bei Stadt Krumbach (Schwaben)

Stadt Krumbach (Schwaben)

Krumbach (Schwaben)

Handwerk

Krumbach (Schwaben)

Staatl. gepr. Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Tiefbau Stadt Krumbach (Schwaben) Krumbach (Schwaben) Zur vollständigen Übernahme der Aufgaben des Tiefbauamtes gesucht.

Die ( Schwaben ) Im Landkreis Günzburg Mit Ca 13000 Einwohnern Sucht Wegen Ruhestandseintritt Des Stelleninhabers Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Werke Und Das Bauamt Eine/einen Staatl Gepr Bautechniker/-in Fachrichtung Bautechnik Mit Schwerpunkt Tiefbau Oder Eine/einen Bauingenieur/-in (fh) Fachrichtung Tiefbau Ihre Aufgabe Bei Ruhestandseintritt Des Stelleninhabers Erfolgt Eine Vollständige übertragung Der Aufgaben Des Tiefbauamtes Der Verantwortungsbereich Erstreckt Sich Ab Diesem Zeitpunkt Auf Die Selbstständige Abwicklung Von Erschließungs- Und Tiefbaumaßnahmen In Den Bereichen Straßen- Und Wegenetz Wasserwerk Und Kanalnetzbetrieb Während Der Intensiven Einarbeitung -gemeinsam Mit Dem Stelleninhaber- Gehören Folgende Aufgaben Zum Arbeitsbereich: Mitarbeit Bei Der Abwicklung Von Erschließungs- Und Tiefbaumaßnahmen Bearbeitung Aktualisierung Und Verwaltung Der Bestandsunterlagen Des Wasser-/ Kanalleitungsnetzes Und Der Straßenbeleuchtung Mitarbeit In Der Bauverwaltung (ua Aktualisierung Des Straßenbestandsverzeichnisses) Planung Organisation Und Kontrolle Von Externen Leistungen Straßen- Und Wegeunterhalt Wir Erwarten Berufliche Qualifikation Als Staatlich Geprüfte/r Bautechniker/in Der Fachrichtung Bautechnik Mit Schwerpunkt Tiefbau Bauingenieur/in (fh) Der Fachrichtung Tiefbau Oder Vergleichbare Qualifikation Fundierte It-anwendungsfähigkeiten (gis Ms-office) Sichere Kenntnisse Im Bau- Und Vergaberecht Selbstständiges Flexibles Verantwortungsbewusstes Arbeiten Flexibilität Und Bereitschaft Zur Fortbildung Führerscheinklasse B Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Eigenverantwortlichem Arbeitsbereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Vergütung Nach Tvöd Und Entsprechender Qualifikation Die Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einen Attraktiven Arbeits- Und Wohnort Mit Hohem Freizeitwert Sie Finden Uns Auch Im Internet Unter: Wwwde Verwaltungsaufgaben Tiefbau Planungsaufgaben Organisationsaufgaben Hochbau Stadtplanung Baurecht Ingenieur Projektmanagement Projektmanager Erschließung Erschließungsmaßnahmen Bauleiter Bau Techniker Krumbach Verwaltungsaufgaben Tiefbau Planungsaufgaben Organisationsaufgaben Hochbau Stadtplanung Baurecht Ingenieur Projektmanagement Projektmanager Erschließung Erschließungsmaßnahmen Bauleiter Bau Techniker Krumbach Staatl Gepr Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Tiefbau Zur Vollständigen Übernahme Der Aufgaben Des Tiefbauamtes Gesucht Krumbach (Schwaben) Verwaltungsaufgaben Tiefbau Planungsaufgaben Organisationsaufgaben Hochbau Stadtplanung Baurecht Ingenieur Projektmanagement Projektmanager Erschließung Erschließungsmaßnahmen Bauleiter Bau Techniker Krumbach

Staatl. gepr. Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Krumbach (Schwaben) (Krumbach (Schwaben))

Staatl. gepr. Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Fachrichtung Tiefbau
   Stadt Krumbach (Schwaben) (Krumbach (Schwaben))

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Immenstadt im Allgäu)

Senior Projektmanager / Projektleiter für Sondermaschinenbau und Fördertechnik (m/w/d)
   ITW Industrie-Technik Werth GmbH (Birstein)